Vereinbare eine Stunde

bass-online-lernenBei Interesse an einer Unterrichtstunde per Skype schicke mir eine email oder wähle mich auf Skype an, wenn ich gerade online bin (grüner Button in Skype). Letzteres geht erst nach einem Erstkontakt.

Beschreibe stichwortartig, was Du gerne im Bassunterricht lernen möchtest.

Ich antworte Dir mit meinem Skype-Namen und Terminvorschlägen, sowie meiner Kontonummer.

Du bestätigst mir einen Termin oder machst Alternativ-Vorschläge und überweist die Unterrichtsgebühr für das gewünschte Paket (siehe Preise) auf mein Konto. Nach Eingang der Unterrichtsgebühr auf meinem Konto kann’s losgehen.

Du kannst eine vereinbarte Stunde bis einen Tag vor dem Unterricht kostenfrei verschieben. Bei einer Absage am selben Tag einer vereinbarten Stunde verfällt die Unterrichtsgebühr.

Verwirkliche Deinen Traum!
Melde Dich jetzt an für den Bassunterricht per Skype.
Gratis Bass lernen!
Hole Dir den kostenlosen Bassunterricht!
Rhythmus und Groove sind genau Dein Ding? Und Bassgitarre findest Du besonders cool?

Dann starte jetzt mit dem Bassunterricht per Skype. Es ist nie zu spät!

Die Anmeldung bei Skype und Anrufe per Internet sind gratis. Skype ist kinderleicht zu installieren.
Im Videogespräch per Skype sehen und hören wir uns im Bildschirm Deines Computers. Das ist Bassunterricht als ob ich bei Dir zu Hause wäre.

So erreichst Du schnelle Vorschritte auf Deinem Instrument. Schon bald kannst Du Freunde oder Bekannte mit Deiner Musik begeistern.

Verschenke Gutscheine für Bassunterricht online an einen Freund oder netten Bekannten.