Technische Voraussetzungen

skype-bildschirmFür den Online-Bassunterricht brauchst Du:

• einen schnellen Rechner (Dual-Core-Prozessor empfohlen)
PC, MAC oder Laptop, es geht auch ein Skype-fähiges TV-Gerät.

• eine schnelle Internetverbindung (mindestens DSL 3000, DSL 6000 empfohlen)

• einen externen Lautsprecher oder Kopfhörer und ein Mikrofon – integriert oder separat – , damit wir einander hören können.

• eine für Videokonferenz taugliche Webcam (z.B. eine HD-Webcam von Logitech), damit wir uns gut sehen können. (Bei Laptops reicht die eingebaute Webcam manchmal nicht aus!)

• einen Bass mit Verstärker, damit ich Deinen Bass hören kann.

• die neueste Skype-Version, installiert auf Deinem Rechner. (Download und Benutzung der Software ist gratis!)

• falls Du den Unterricht aufnehmen möchtest, die Software Pamela Professional. Du kannst diese 30 Tage kostenfrei testen. Danach kostet sie 29,69 €.

Erlaubnis:
Die mitgeschnittenen Videos von Deinem Bassunterricht darfst Du ausschließlich selbst zum Üben zu Hause verwenden. Eine andere Nutzung ist nicht erlaubt.

Verwirkliche Deinen Traum!
Melde Dich jetzt an für den Bassunterricht per Skype.
Gratis Bass lernen!
Hole Dir den kostenlosen Bassunterricht!
Rhythmus und Groove sind genau Dein Ding? Und Bassgitarre findest Du besonders cool?

Dann starte jetzt mit dem Bassunterricht per Skype. Es ist nie zu spät!

Die Anmeldung bei Skype und Anrufe per Internet sind gratis. Skype ist kinderleicht zu installieren.
Im Videogespräch per Skype sehen und hören wir uns im Bildschirm Deines Computers. Das ist Bassunterricht als ob ich bei Dir zu Hause wäre.

So erreichst Du schnelle Vorschritte auf Deinem Instrument. Schon bald kannst Du Freunde oder Bekannte mit Deiner Musik begeistern.

Verschenke Gutscheine für Bassunterricht online an einen Freund oder netten Bekannten.