Installation

Skype zu installieren ist sehr einfach und dauert lediglich 3 Minuten.

Die neueste Skype-Version kannst Du hier downloaden.

Dann installierst Du die Software, indem Du auf die SkypeSetup.exe doppelklickst.

Schließe Deine HD-Webcam und eventuell ein externes Mikrofon an den Computer oder Dein Laptop und schalte die externen Lautsprecher ein.

Jetzt kannst Du Skype starten. Hierbei wählst Du einen eigenen Skype-Namen unter dem Du dann erreichbar bist. Andere Skype-Nuter können dann kostenlos mit Dich ein Videogespräch führen.
Im Adressverzeichnis kannst Du die Skype-Namen Deiner Kontakte eintragen. Meinen Skype- Namen für den Bassunterricht bekommst Du von mir nach der Anmeldung bei mir per mail.
Einen Videoanruf startest Du mit einem einfachen Mausklick. Jetzt kann Dein Bassunterricht beginnen!

Wichtig: Die Webcam muss solide befestigt sein und darf nicht wackeln. Du und vor allem Deine Bassgitarre sollen gut im Bild zu sehen sein. Außerdem solltest Du die Bassgitarre an Deinen Verstärker angeschlossen haben, sodass ich Dich dann im Videogespräch gut hören kann.

 

Bei kleinen Schwierigkeiten mit Skype kann ich gerne Tipps geben. Ich leiste aber keinen technischen Support.

Verwirkliche Deinen Traum!
Melde Dich jetzt an für den Bassunterricht per Skype.
Gratis Bass lernen!
Hole Dir den kostenlosen Bassunterricht!
Rhythmus und Groove sind genau Dein Ding? Und Bassgitarre findest Du besonders cool?

Dann starte jetzt mit dem Bassunterricht per Skype. Es ist nie zu spät!

Die Anmeldung bei Skype und Anrufe per Internet sind gratis. Skype ist kinderleicht zu installieren.
Im Videogespräch per Skype sehen und hören wir uns im Bildschirm Deines Computers. Das ist Bassunterricht als ob ich bei Dir zu Hause wäre.

So erreichst Du schnelle Vorschritte auf Deinem Instrument. Schon bald kannst Du Freunde oder Bekannte mit Deiner Musik begeistern.

Verschenke Gutscheine für Bassunterricht online an einen Freund oder netten Bekannten.